3D Schwipp Bögen

3D Schwipp Bogen

Mayen mit der Genovevaburg!
mit LED Beleuchtung

Mein Schwibbogen mit der Genovevaburg ist fertiggestellt. Natürlich habe ich versucht einige Objekte einzufügen, die für Mayen stehen. So wurden das Grubenfeld mit den Kränen und Mühlsteinen, unser toller Wald und nicht zuletzt unsere Genovevaburg in einem Objekt vereint. Diese Aufgabe war gar nicht so einfach darzustellen. Eine zusätzliche schöne Beleuchtung sollte den Schwibbogen abrunden.

Länge: 520mm
Höhe: 290mm
Sockel: 21mm
Flugzeugsperrholz 3mm
Zusammengestellt wird der Schwipp Bogen aus 7 Einzelbögen Ausgestattet mit LED Beleuchtung!

Weihnachten

3D Schwipp Bogen

Länge: 440mm
Höhe: 290mm
Birkensperrholz 3mm
Buchensperrholz 3mm
Multiplex je 10mm
Zusammengestellt wird der Schwipp Bogen aus 5 Einzelbögen und 56 Tannen! Ausgestattet mit LED Beleuchtung!